top of page

Festivals

 

Das einzige was wir mehr lieben als Essen ist feiern.

Deshalb reisen wir jeden Sommer von Festival zu Festival, vermeiden kommerzielle Veranstaltungen und suchen stattdessen nach den schönsten Psytrance und Techno Gatherings in und um Deutschland, die das Herz der ganzen Crew höher schlagen lassen.

Platz

-Foodtruck: ca. 6m Frontlänge, drei Verkaufsseiten, 3m Tiefe. Auch längs mit 4m Front und 7m Tiefe möglich.

-Vorküche: 6x4m hinter dem Truck

-Bei Arbeit im Stand mindestens 2,5x2,5m Stand plus Vorküche.

-Wir bauen einen Chill-Out vor dem Truck wenn möglich.

Produkte

Tacos, Burritos, Quesadillas, Empanadas, Papas Fritas (Poutines), Kaffee

Preisrahmen

2,5 - 11 EUR

Strom

min. 10,5kW, 1 x 16A Drehstrom

max. (besser!) 21kW, 2 x 16A oder 1 x 32A Drehstrom

Wasser

Festwasseranschluss wenn möglich,

ansonsten Zugang für Kanister.

Standardkapazität

200 Portionen pro Stunde in Spitze

800 Portionen pro Tag

Mit ausreichendem Vorlauf auch höhere Kapazitäten möglich!

Kontakt

simon@los-tacos-locos.de

0049 157 83771780

Unser Essen

 

Am wichtigsten ist uns das Commitment der Festivals zu vegetarischem oder BIO-Essen, aber innerhalb dieses Rahmens sind wir kreativ. Unsere größte Stärke sind mexikanische Streetfood-Klassiker, aber wir bieten oft auch hausgemachte Pommes, Kaffee oder sogar Leipziger Handbrot.

Sprecht uns einfach bei uns, wir finden das Angebot, was am besten zu eurer Veranstaltung passt!

Natürlich kochen wir täglich frisch vor Ort und nutzen wo möglich regionale BIO-Zutaten.

Der Truck

 

Wir arbeiten am liebsten mit einem unserer beiden 40 Jahre alten Anhängern, um möglichst effizient bedienen zu können und die Aufbauzeit gering zu halten. Gerne bieten wir vor dem Stand einen kleinen Gastbereich mit Sonnensegel, Beleuchtung und Teppich, der das schon vorhandene Ambiente bereichert.

Alternativ:
Stand

 

Alternativ zum Foodtruck können wir auch mit individuellen Standbauten arbeiten. Von ganz clean bis zur Weihnachtsmarkthütte haben wir schon alles gebaut, bevorzugen aber die Arbeit in unseren Hängern.

Stand KoWo.png
IMG_3607.JPG

Wir kommen auf euer Festival!

 

Schreibt einfach an:

simon@los-tacos-locos.de

Nennt uns gerne direkt Datum, Standgebühren und eventuelle Einschränkungen die bei Angebot/Strom vorliegen. Bitte beachtet, dass wir bevorzugt Psytrance oder Techno Festivals besuchen, die vor allem vegetarisches oder biologisches  Essen anbieten ;)

bottom of page